Innovativ durch Forschung

Lenord+Bauer wurde erneut mit dem Siegel „Innovativ durch Forschung“ des Stifterverbands für die deutsche Wissenschaft e.V. ausgezeichnet. Damit wurde das Engagement des Unternehmens in der Hochschulforschung, Lehre und Verbandsarbeit gewürdigt.

Das Siegel wird an Unternehmen vergeben, die einen außergewöhnlichen Beitrag zu Forschung und Innovation leisten. „Wir bedanken uns beim Stifterverband für die Wertschätzung unserer Arbeit. Auch zukünftig werden wir uns als Technologieunternehmen weiter stark in Forschung und Entwicklung engagieren“, sagt Dr. Rudo Grimm, Vorsitzender der Geschäftsführung.
Intern und in Kooperation mit Forschungseinrichtungen arbeitet Lenord+Bauer kontinuierlich an der Entwicklung von Zukunftstechnologien, neuen Produkten und Prozessen.

Über den Stifterverband:

Der Stifterverband ist eine im Jahr 1920 gegründete Gemeinschaftsinitiative von Unternehmen und Stiftungen, die in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Innovation berät, vernetzt und fördert.

Noch Fragen?