Leitbild Wofür wir stehen

Unsere Vision

Immer wenn es um sensor- oder aktorgebundene Systemintelligenz geht, sind unsere Kunden weltweit bei uns in den besten Händen.

Erfahren Sie mehr zu Lenord+Bauer
i³SAAC

Unsere Mission

Wir finden schon heute die Lösungen für die Herausforderungen von morgen. Treiber für unsere Zukunftslösungen sind Digitalisierung und künstliche Intelligenz.

Die Tür dazu öffnen integrierte, intelligente, interaktive Sensoren, Aktoren und autonome Controller.

Erfahren Sie mehr zu i³SAAC!

Unsere Stärken

Als Technologieunternehmen kombinieren wir Engineering, Produkt- und Technologiemanagement zu intelligenten Systemlösungen. Vertrauen Sie auf:

  • Erfahrung und Know-How in der Kundenapplikation
  • Ein starkes Produktportfolio
  • Innovative Technologien als Baukasten
Lassen Sie sich beraten!

Werte und Motivation Lenord+Bauer: Finding solutions. Founding trust.

Eine vertrauensvolle, offene und ehrliche Zusammenarbeit ist die solide Basis unserer Geschäftsbeziehungen. Wir begegnen allen Menschen mit Fairness und stellen sie in den Mittelpunkt unseres Handelns. Lenord+Bauer ist ein Familienunternehmen, in dem die Gesellschafter und die Geschäftsführung auf Grundlage christlicher Werte agieren. Deshalb sind wir uns unserer gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung bewusst und gehen sie proaktiv an.

Wir sind daher dem UN Global Compact beigetreten und haben uns dem VDB Code of Conduct der deutschen Bahnindustrie verpflichtet. Dieser wurde auf der Grundlage des gemeinsamen Code of Conduct des ZVEI e.V. und des VDMA e.V. vom VDB entwickelt. Mitarbeitende, Geschäftspartner und Dritte können sich bei Bedenken über ein mögliches Fehlverhalten immer direkt an den Vorgesetzten, den zuständigen Beauftragten oder den Compliance Manger wenden. Wir ermuntern ausdrücklich zum direkten, offenen Gespräch. Alternativ kann unser webbasiertes internes Hinweisgebersystem verwendet werden.

Noch Fragen?